Online-Buchung beim Schönheitschirurgen

Berlin, 04.04.2011 – Die Praxis von Schönheitschirurg Dr. Hargittay in der Main Klinik Frankfurt sorgt täglich für ein ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild der Patienten. Durch die Einführung der Internet-Software samedi ist nun auch makellose Terminbuchung garantiert. Ab sofort können die Patienten online Termine vereinbaren – rund um die Uhr, von jedem Ort aus und sogar per iPhone.

Die Praxis für ästhetische und kosmetische Chirurgie ist erst vor kurzem von Wiesbaden in die größeren Räumlichkeiten nach Frankfurt gezogen, um den Patienten, neben zentraler Lage, ein noch schöneres Ambiente zu bieten. Nun wird mit der Internet-Lösung von samedi dem Service der Praxis noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt. samedi ist eine Organisations- und Vernetzungslösung, die Praxen und Kliniken unter anderem mit einer Ressourcenplanung, einem Online-Terminbuchungssystem, einem Patienten-Informationssystem und einem Überweisersystem ausstattet. Damit reduziert samedi nicht nur den administrativen Aufwand, sondern ermöglicht auch einen weit überdurchschnittlichen Service für Patienten. „Wir erzielen optimale Ergebnisse für unsere Patienten, indem wir handwerkliches Können mit ausgeprägtem ästhetischen Empfinden und modernster Technik verbinden. samedi ist das, was man als ‚State of the Art‘ für den Kundenservice bezeichnen könnte und darf deshalb in unserem Dreiklang nicht fehlen“, so Dr. Akos Hargittay. Der gebürtige Ungar blickt auf internationale Erfahrung in verschiedenen Praxen und Kliniken, auch in leitender Funktion, zurück. „Wir freuen uns, einen international renommierten Mediziner mit samedi in seiner Arbeit unterstützen zu dürfen“, sagt Dr. Alexander Alscher, Geschäftsführer der samedi GmbH.

Testen Sie samedi® jetzt einen Monat kostenlos

Kein Download, keine Installation nötig.