Individual process focus

samedi offers you individual implementation for your success.

Customizable applications according to your needs

samedi can be modified according to your individual needs and circumstances of the respective institution and easily adapts to your existing structures and processes. We do not offer standard solutions. The modular structure of the software, consisting of 60 different modules, enables us to configure the application area to suit your personal needs. From the categories patient service, internal organization, network coordination, client and gateways, integration and technologies, mobile applications as well as external modules, we put together the solution that best suits your use case and functional scope. Thus samedi can be used for all institution sizes, specializations, and different processes.

samedi calender workflow

Advantages for your success

Optimized processes based on your processes

The flexible multi-resource planning of samedi effortlessly maps your individual practice or clinic processes with regard to appointment types, appointment chains and their length and availability. Your processes form the basis for smooth planning and execution of appointments.

Personal advice for your perfect setup

For an optimal use of samedi we discuss your current workflows, systems and processes in detail with you and develop an individual solution for process optimization based on this. Working smoothly with samedi from the beginning, we take over the entire setup of the software according to your needs and train your employees how to use it. Our excellent support team will also be happy to help you with any other concerns you may have.

Full control over your appointment bookings

You benefit from a complex set of rules for internal and external bookings. Because only you can flexibly determine which appointments may be booked by whom and when in your practice or clinic. Among other things, you can assign referral-specific booking rights or enable your patients to book certain appointments securely online.

Meet samedi obligation-free

If you would like to learn more about this articel or to simplify your appointment and patient coordination, please arrange a non-binding discussion with a detailed product presentation and find out how our web-based software solutions can make your daily work easier.

Book appointment
Or call us +49(0)30 2123 0707 0

Individueller Prozessfokus

samedi bietet Ihnen eine individuelle Implementation für Ihren Erfolg.

Speziell nach Ihren Bedürfnissen anpassbare Anwendungen

samedi ist entsprechend Ihrer individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten der jeweiligen Institution modifizierbar und passt sich Ihren vorhandenen Strukturen und Prozessen problemlos an. Standard-Lösungen gibt es bei uns nicht. Durch den modularen Aufbau der Software, bestehend aus 60 verschiedenen Modulen, konfigurieren wir den für Ihre persönlichen Bedürfnisse ausgerichteten Anwendungsbereich. Aus den Kategorien Patientenservice, interne Organisation, Netzwerk-Koordination, Client und Gateways, Integration und Technologien, mobile Anwendungen sowie externe Module stellen wir die für Ihren Use Case und Funktionsumfang entsprechende Lösung zusammen. Damit ist samedi für alle Institutionsgrößen, Fachrichtungen sowie unterschiedlichen Abläufe und Prozesse einsetzbar.

samedi calender workflow

Vorteile für Ihren Erfolg

Optimierte Abläufe basierend auf Ihren Prozessen

Die flexible Multiressourcenplanung von samedi bildet Ihre individuellen Praxis- oder Klinikprozesse in Bezug auf Terminarten, Terminketten und deren Länge und Verfügbarkeit mühelos ab. Ihre Prozesse bilden die Basis für eine reibungslose Planung und Durchführung von Terminen.

Persönliche Beratung für Ihr perfektes Setup

Für einen optimalen Einsatz von samedi besprechen wir mit Ihnen im Detail Ihre aktuellen Arbeitsabläufe, eingesetzten Systeme und Prozesse und entwickeln darauf basierend eine individuelle Lösung zur Prozessoptimierung. Damit Sie von Anfang an reibungslos mit samedi arbeiten können, übernehmen wir für Sie die gesamte Einrichtung der Software nach Ihren Bedürfnissen und schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit dieser. Unser exzellentes Support Team hilft Ihnen darüber hinaus gerne bei weiteren Anliegen.

Volle Kontrolle über Ihre Terminbuchungen

Sie profitieren durch ein komplexes Regelwerk für interne und externe Buchungen. Denn nur Sie legen flexibel fest, welche Termine von wem und wann in Ihrer Praxis oder Klinik gebucht werden dürfen. So vergeben Sie unter anderem zuweiserspezifische Buchungsrechte oder ermöglichen Ihren Patienten für bestimmte Termine eine sichere Online-Terminbuchung.

Jetzt samedi unverbindlich kennenlernen

Wenn Sie gerne mehr über den Artikel von samedi erfahren und Ihre Termin- und Patientenkoordination vereinfachen möchten, vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches Gespräch mit detaillierter Produktvorstellung und erfahren Sie, wie unsere webbasierten Softwarelösungen Ihren Arbeitsalltag erleichtern können.

Termin auswählen
Oder rufen Sie uns an unter +49(0)30 2123 0707 0