Fernwartung

Damit wir Ihnen den bestmöglichen Support bei Fragen oder Problemen bieten können, kann es manchmal nötig sein, dass wir – Ihr Einverständnis vorrausgesetzt – per Fernwartung auf Ihren Rechner zugreifen.

Dazu nutzen wir das Programm Teamviewer, das diesen Zugriff sicher und verschlüsselt ermöglicht. Wenn Sie von einem samedi®-Support-Mitarbeiter aufgefordert werden, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Download-Link für Ihr Betriebssystem:

Windows exe download Windows Zip download Max OSX dmg download Linux exe download

Nach Abschluss des Downloads starten Sie bitte das Programm (eine Installation ist nicht notwendig) und teilen Sie dem Support-Mitarbeiter die 9-stellige ID-Nummer sowie das 4-stellige Passwort mit.

Mit Hilfe der ID-Nummer und des zufällig generierten Passworts kann der Support-Mitarbeiter dann Ihren Bildschirm sehen und Ihren Rechner fernsteuern.

Selbstverständlich können Sie jederzeit per Mausklick die Sitzung beenden.

Muster ID Teamviewer

Bitte beachten Sie, dass wir nach Ablauf der vierwöchigen Betreuungsphase eine Support- und Konfigurationsgebühr in Höhe von 25€ je angefangene 15 Minuten berechnen.

Testen Sie samedi® jetzt kostenlos 30 Tage

Kein Download, keine Installation nötig.